≡ eXacthair Weiterbildung | Seminar bei BertramK

eXacthair setzt auf Aus- und Weiterbildung auf dem Friseur und Styling Sektor – aus diesem Grunde haben unsere Stylistinnen kürzlich das international bekannte Top-Seminar von BertramK besucht. Wieso gerade BertramK? Wer Kate Moss deren Haarpracht zaubert und Models bei Fashionshows von Dior stylt, weiß was er tut – und dies lehrt er anderen.

Zur Person: Das vergangene Vierteljahrhundert verbrachte BertramK zumeist im Ausland. Nach der Friseurausbildung ging er nach London zu Tony & Guy, stieg rasch in deren Art-Team auf und verbrachte viel Zeit auf den internationalen Top-Bühnen. Kurz darauf suchte L’Oreal die Zusammenarbeit – für den französischen Konzern ist BertramK als internationaler Markenbotschafter unterwegs. Sein Credo: Er reist um die Welt, um andere Frisöre zu schulen und auf der Bühne zu zeigen, was er kann – Und das eXacthair Team ist hierbei natürlich dabei und baut das neu erworbene Wissen umgehend dessen Schnitt- und Stylingtechniken ein.

Lesen Sie weiter auf der Website von BertramK [PhD] >>