≡ Inhaber & Stylist | Michael

t_02

Nach der spezifischen Friseurlehre mit abgeschlossener Gesellenprüfung war Michael sechs Jahre in Hotels in Saalbach, Seefeld oder am Wörtersee als Saisonarbeiter tätig. Um mehr internationale Erfahrungen am Sektor Frisuren, Schnitte, Stylings und Farbe zu sammeln, verbrachte er ein halbes Jahr in Australien, wo er als HairStylist arbeitete.

Nach der Meisterprüfung eröffnete Michael im Jahr 2000 den Salon eXacthair in der Wienerstraße Neunkirchen.

Nach drei erfolgreichen Jahren in der Innenstadt von Neunkirchen, entschloss er sich im Jahre 2003 für einen Umzug des Salons in die Bahnstraße Neunkirchen- dem jetzigen Standort mit erweiterten Kundenräumlichkeiten und verbesserter Infrastruktur und Parkplatzsituation.

Mit seinem Know-How, dem langjährig angeeignetem Können und Fachwissen, verwöhnt er seither erfolgreich seine Kunden im Bereich Haarschnitt, Stylings, Effectcuts, Haarverlängerung, Styling und Beratung.

Salontage: Dienstag [ganztags] bis Samstag [ganztags]